Hochzeitstauben artgerecht gehalten
Auffliegende Hochzeitstauben
Unsere artgerecht gehaltenen Hochzeitstauben finden immer wieder nach Hause
Hochzeitstauben als perfektes Hochzeitsgeschenk

Günztaler Hochzeitstauben - Über uns

Wir, Matthias und Michael sind Dank unserer Eltern schon von klein an mit dem Hobby der Brieftauben aufgewachsen.
Wenn wir nicht unseren Berufen nach gehen, verbringen wir unsere Freizeit bei den Tauben. Ebenso sind wir Mitglieder im örtlichen Brieftaubenverein (Martinsgruß Sontheim) und beim Verband Deutscher Brieftauben e.V, dort konnten wir uns schnell unser Fachwissen über die Brieftauben aneignen. 

Vor einigen Jahren hatten wir das Glück, dass uns ein befreundeter Kollege zu einem Hochzeitsauflass mitnahm. Als wir sahen, wie glücklich das Brautpaar war, beschlossen wir ebenfalls mit den weißen Hochzeitstauben anzufangen.Uns bereitet es immer wieder große Freuden, wenn wir sehen, wie wir mit unseren Tauben den Brautpaaren unvergessliche Momente bereiten können.